06.10.2023
19:00 Uhr

Argentinien – Fremdes und Alltägliches: Live-Reportage und traditionelle argentinische Folkloremusik mit Christiane Ulrich und Máximo Farah

Lieben Sie es von der Ferne zu träumen? Dann begleiten Sie uns durch die Straßen der 15 Millionen Metropole Buenos Aires, in die Weinanbaugebiete nahe Mendoza und in ein Dorf mit süddeutschen, österreichischen und Schweizer Traditionen bei Cordoba. Bewundern Sie die atemberaubende vielfarbige Berglandschaft im Norden von Argentinien und schnuppern sie mit uns in der schönen Stadt Salta in den argentinischen Familien-Alltag!
Mehrmals habe ich allein und mit meinem argentinischen Partner, dem Musiker Máximo Farah, Reisen in seiner Heimat unternommen und so die Gelegenheit gehabt, Land, Leute, Traditionen und Kultur kennenzulernen.
Ich freue mich darauf, Sie am 6. Oktober 2023 in einem bebilderten Vortrag in den argentinischen (Reise-) Alltag mitzunehmen und Máximo Farah wird für sie einige traditionelle Lieder aus seiner argentinischen Heimat singen.
Christiane Ulrich (Hebamme aus Malchow) & Máximo Farah

Eintritt: 10,-