Start der FerienLeseLust am 17. Juni 2019 in der Stadtbibliothek Malchow

Euer Sommer soll unvergesslich werden? Dann startet ins Leseabenteuer! Sammelt Stempel für gelesene Bücher, nehmt eure Urkunde entgegen, geht zur Abschlussparty.
Wir starten ab 17. Juni 2019.
Die ganzen Sommerferien lang können sich Kids im Alter von 10 bis 14 Jahren in der Stadtbibliothek zur FerienLeseLust (FLL) anmelden, einen Club-Ausweis holen und damit kostenlos Bücher aus der speziellen Club-Auswahl entleihen. Für jedes gelesene Buch gibt es einen Stempel in das Lese-Logbuch und bereits mit einem Stempel gibt es nach den Ferien ein Lese-Zertifikat der FerienLeseLust Mecklenburg-Vorpommern.
So geht’s:
⇒ kostenlos anmelden
⇒ mindestens ein Buch aus der speziellen Club-Auswahl lesen
⇒ im Lese-Logbuch die Nachweise für gelesene Bücher sammeln
⇒ Abschlussveranstaltung mit Übergabe der Zertifikate
Das Projekt wird unterstützt aus Fördermitteln des Ministeriums für Bildung, Wissenschaft und Kultur und des Landkreises Mecklenburgische Seenplatte.
Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit bei der Grundschule J.W.v. Goethe und der Fleesenseeschule.